Sonntag, 16. Dezember 2007

Fertig


Jaja trotz Schwierigkeiten mit der NähMa alles ist nun fertig. Außer das Top. Da muß ich Montag noch zu Frau Köhler in den Laden! Aber alle anderen Sachen sind fertig. Bei dem Sternenläufer hat mir Frau Köhler einen super Tipp gegeben. Ich hatte die Sterne nicht gerade zusammengenäht, da hat sie mir empfohlen eine anderes Binding zu machen als die anderen Stoffe und auf die nicht so schönen Stellen einfach ein paar Sterne drauf zu applizieren. Hab ich gemacht. Ich finde ist gut gelungen.
Dann hab ich noch einen Tischläufer mit den verrückten Weihnachtsbäumen gemacht. Jetzt ist nur die Frage wer bekommt was? Wer weiß es wirklich zuschätzen wie viel Arbeit ich da reingesteckt habe? Na da hab ich ja noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen!
So dann heute Abend noch die Schleifen für die Herzen annähen und fertig ist alles.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin