Samstag, 15. Dezember 2007

Weiter gehts....


... ja war gleich ein paar neue Nähnadeln kaufen. So gehts ja nicht. Na und nun? Ist mein Licht ausgefallen. Na sowas. Wer will denn das ich nicht nähen kann? Weihnachtsmann Du etwa? Ich dachte ich bin Dein bester Helfer. Na egal hab trotzdem weiter genäht.
Mein Schneemannläufer ist fertig. Ach ja und so süß.
Dann hab ich für Roman einen Bettüberwurf angefangen. Und welches Motiv? Was kann das sein? Na Harry Potter was sonst. Ja ich hab das I-net durchwühlt nach Stoffen ist ja kaum was zu bekommen in Deutschland. Aber ein *** hat mir geholfen und Stoff am Stück. Die haben schöne Stoffe und zu super günstigen Preisen. Das Top ist fertig und hat die Größe 130 x 230cm. Viel zu groß für meine kleine NähMa. Mir graust es schon ein wenig vor dem quilten. Hoffe das ich das noch schaffe bis Weihnachten.
Für meine Mutti hab ich in der neuen Burda Patchwork was ganz tolles entdeckt. Das werde ich ihr nähen nur zum IKEA muß ich noch kommen. Ich hab schon mal rumgefragt und meine Sparies helfen mir *freu*. 5min vom IKEA wohnen ach wär das schön!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin