Dienstag, 4. März 2008

Kursbeginn....

Am Donnerstag sollte es eigentlich bzw. ging es los. Sandwichtechnik ist unser Thema Webtechnik, aber die gefällt mir nicht so. Darum hat Frau Koch noch als Zweitthema Sandwichtechnik gestellt.
Für mich ging es leider nicht los. Hatte einen kleinen Unfall und bin auf meinen Arm gefallen. Damit konnte ich nicht mehr schneiden. Deshalb habe nur meine Stoffe gekauft.Wie man auf den Bild sieht sind zwei Stoffe schon angeschnitten. Ja gestern Abend ist mir die Idee gekommen was ich daraus mache. Mein Sohn hört mit der Musikschule auf. Also er macht bei den Krabbelkinder nicht mehr mit (mit bald 5 ist er ja nun wirklich kein KraKi mehr)und kommt eine Stufe höher. Die Lehrerin ist dann eine andere. Für sie werde ich einen Wandbehang mit einem Notenschlüssel machen. Das Bild hatte ich mal irgendwo im Netz gesehen. Wenn ich den Link finde reiche ich ihn nach. Die Dreiecke hab ich schon zusammengenäht und dann auf Quiltergrid teilgeklebt.
Mein weißer Stoff mit orangefarbenden Blüten hat leider nicht gereicht. Muss ich dann morgen oder spätestens zum Kurs noch mal nachkaufen. Der Stoff ist aber auch schön. ;o)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin