Montag, 3. März 2008

Handtaschenspiel?!

Da hat mich doch die Simone aufgefordert das Handtaschenspiel zu spielen. Hmmm was ist denn das? Man soll den Inhalt seiner Handtasche vorzeigen. Tja, ich habe keine Handtasche ;o) ! Dafür hab ich meinen Rucksack geleert. Schaut mal was da alles drin war.

1. Zwei verschiedene Handschuhe. Meine Tochter sucht sich gern ihre Sachen selber aus dem Schrank raus und wehe dem, der ihr was anderes anziehen will!
2. Handschuhe meines Sohnes
3. Hose meiner Tochter
4. Geldbörse
5. Kugelschreiber
6. Krankenkassenkartenbuch
7. Holzstück von meinem Sohn
8. Beutel (falls mein Rucksack nicht reicht)
9. Zwei Kassenzettel

Das ging ja noch. Sah schon schlimmer aus. So und nun muss ich noch 5 Leute benennen!

1. Ursel
2. Gabriele
3. Doris
4. Andrea
5. Barbara

Na dann ran an Eure Taschen! ;o)

2 Kommentare:

alda hat gesagt…

morgen werde ich meine Big-Tasche aufmachen.....die ist aber deutlich voller....mit Windeln..Feuchttüchern....grins.
Gruß
alda

Barbara hat gesagt…

ohh danke..na mal sehen....kann ich glaub gar nicht machen...meine taschen sind immer leer, denn ich wechsle immer und dann liegt der Inhalt immer neben dem Telefon--bereit für die nächste Tasche..LG barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin