Mittwoch, 26. Dezember 2007

Wichtelei

Heute wünsche ich erstmal allen Frohe Weihnachten!
Außerdem muß ich von meinem Wichtelpaket berichten. Maria hat mich reich beschenkt. Ehrlich gesagt bin ich noch etwas sprachlos....
Es war ein ganz langer sehr persönlicher Brief drin. Dann hat sie mir ein Körnermauskissen selber gemacht, eine Geldbörse und einen kleinen Frosch. Dann hat sie mir Schokolade aus Rodgau, ein Schablone für Yo-Yo´s (da war ich immer schon am überlegen...) und das Buch Enzyklopädie Patchworken (das ist super das Buch) reingepackt. Außerdem hat sie noch ein kleines Stoffpaket reingelegt und eine DVD von ihrem Hobby (Einrad fahren) .Und alles hat sie noch mal eingepackt in einen großen Weihnachtsstoff. Ja die Stoffe waren genau mein Geschmack, aber Maria das war doch viel zu viel!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin