Dienstag, 11. März 2008

Sie sind da....

...und sind ja sooooooooo toll, so unterschiedlich, so farbig ach einfach wundervoll! Schaut einfach mal selbst:
Am liebsten würde ich gleich loslegen. Na zu Ostern werd ichs wohl nicht mehr schaffen, aber zu Jani´s Geburtstag!

3 Kommentare:

alda hat gesagt…

was für Farben!!!!! früher mochte ich Batik-Stoffe gar nicht , aber ich habe festgestellt, dass ich für einige Projekte oder Stöffchen erst reifen muss, wie ein guter Wein...grins.
Das wird bestimmt ein super toller Quilt!!!!
L.G.
alda

Jutta hat gesagt…

Hallo Anja,

jaaaaaa !!!! Auch ich habe mitgeswappt und bin genauso begeistert wie du ..... hab gerade die Fotos in meinen Blog geladen ..... du hast von mir auch Blöckchen dabei .....

liebe Grüße von Jutta

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Ganz tolle Blöckchen hast Du da. Da kann man Dich nur darum beneiden. Ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.

LG
Gabriele

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin