Mittwoch, 19. März 2008

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest!



Dieses Huhn namens Alda (sie ist nicht so gut getroffen, da es gestern dunkel war und sie läßt sich sehr ungern fotografieren!) ist meine erste AMC ! Ich hab sie meinen Eltern geschickt!
Liebe Grüße

7 Kommentare:

n hat gesagt…

hihi... ich dachte, es wäre ein schneemann, bis ich gelesen hab, was es sein soll. aber keine sorge. liegt bestimmt wirklich nur am licht!

alda hat gesagt…

...Ich bin ein Huhn, also bin ich....
was für ein schöner NAme für so ein schönes Hühnchen!!!lol.
Gruß
alda

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

die Karte ist super geworden. Wenn Du Lust hast, können wir gern mal tauschen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht total süß aus, da werden sich deine Eltern bestimmt freuen! Schöne Ostern wünscht Martina

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern Anja!
Die Hühner sind echt süß!
Gruß jepesch

Anonym hat gesagt…

Bin von deinen Hühnern auch total begeistert, deine Karte ist toll geworden
Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest
LG vom Huhn Rena

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

Deine AMC ist sehr schön geworden! Wenn das "scheue Huhn" mal ausgehen möchte, darf es ruhig zu mir kommen! Aber im Ernst, gratuliere! Ich trau mich da irgendwie noch nicht ran!

Ich wünsche Dir und deinen lieben recht frohe Ostern!

Anila

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin