Freitag, 28. März 2008

Erste Tasche!

Endlich haben wir im Kurs auch mal eine Tasche genäht. Und heute ist sie fertig geworden!
Mein Sohn wollte heute gleich mit ihr auf den Spielplatz! ;)

4 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anja, egal ob auf dem Spielplatz oder in der City, mit dieser Tasche kannst du dich überall sehen lassen. Ein tolles Teil! LG, Martina

Allgäumädel hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du dir gemacht. Gefällt mir auch sehr gut.
Und wie ich lese hast du auch bei Gabriele mitgemacht, das Geschwisterchen deines Täschchens wohnt jetzt bei mir!
LG Patricia

alda hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön geworden!!!! muss auch mal bald wieder eine nähen..seufz,,,nur die zeit ist immer so knapp.
Gruß
alda

Simone hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich schön geworden. Ich kann so etwas Neues auch am besten im Kurs lernen, weil ich immer sehen muss, wie es
funktioniert.
LG
Simone

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin