Dienstag, 26. Februar 2008

you make my day - Award

Was für eine Überraschung! Ich habe heute von Gabriele den make my day Award verliehen bekommen!
Danke liebe Gabriele. Dein Blog lese ich auch sehr gerne. Nun soll ich auch 5 Blogs nennen die den Award verdient haben. Oh es gibt so viele......

Ich habe gewählt:
1. Ankes Garten: Ich mag den Mix aus Pflanzen und Patchwork!
2. Alda: Ich mag die große schwarze Katze und die schönen Farben die sie immer verwendet!
3. Doris: Sind die AMC´s und Siggys nicht zauberhaft?!
4. Simone: Hier lese ich sehr gerne. Schöne Bilder und Werke!
5. Annelies: Sie kümmert sich so toll um die Siggys und es ist so schön die neuen zu sehen!

Und hier kommen die Regeln:

1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

Danke für das Lesen meines Blockes!

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Danke, ich glaube, ich bin gerade
2 cm gewachsen. Mir macht das Bloggen viel Freude und wenn ich anderen damit auch eine Freude machen kann, umso schöner!
Liebe Grüße
Simone

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Anja,
vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber :)))
Es ist schön zu wissen, dass man gern besucht wird.
Alles Gute
viele liebe Grüße
Anke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin