Sonntag, 10. Februar 2008

Batik Quadrate

Gestern hab ich ein Nähmaraton gemacht. Ich habe meine Quadrate für den Swap fertig genäht. Ich hab mal fotografiert! ;)
Ich bin ja so gespannt, ob ich alles richtig gemacht hab und was ich für Quadrate zurückbekomme. Ich schicke übrigens 52 Quadrate ein!
Batik Quadrate die ich weggegeben hab:
Batik Quadrate die ich behalten hab:
Diese sind leider zu klein geworden, werd ich für den Rand nehmen, denke ich:


5 Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Sind die schön, ich liebe Batik!
Einen schönen Abend
viel liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Batikquadrate sind wunder- schön geworden. Der fertige Quilt wird bestimmt super. Ich suche die Häuschen, die du genäht hast!?
Liebe Grüße
Simone

AnjaS hat gesagt…

Hallo Simone,

ich hab die Häuser jetzt eingestellt!
Gruß
Anja

Jutta hat gesagt…

Liebe Anja,

nun hab ich sie schon gesehen ...... ich nähe doch auch beim Batik-Swap mit ....... Vorfreude ist die schönste Freude, vielleicht bekomme ich einige deiner tollen Quadrate im Tausch zurück.

Ich würde dich gerne in meine Freundes-Liste aufnehmen, wenn ich darf. Mein Blog ist noch ziemlich "frisch", ich übe noch.

Viele Grüße,
Jutta

AnjaS hat gesagt…

Liebe Jutta,
auwai schon vorher geschaut! ;)
Bin ja so gespannt was dann bald bei mir hier eintrudelt!
Gruß
Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin