Mittwoch, 5. Dezember 2007

Jetzt wird es weihnachtlich!


Am Dienstag haben Jan und ich unsere Wohnung geschmückt. Na das meiste wollte er in seinem Zimmer haben! Da habe ich gestern noch schnell das Weihnachtsherz genäht, was wir bei Frau Koch im Kurs das erste mal genäht hatten. Hab da auch mein erstes Namesetikett dran! Hängt jetzt um Weihnachtsstimmung zu verbreiten in unserer Küche!
Außerdem hab (wiedermal) ein TatüTa genäht. Mein Wichtel ist krank und ihr wollte ich das heute schicken. Vielleicht kommt es ja noch morgen pünktlich zum Nikolaus an.
Außerdem hab ich mich zum Row Robin gemeldet. Renate hat das ins laufen gebracht. Freu mich darauf schon. Mal sehen wie das wird. Hab sowas ja noch nie gemacht. Und wie es Prof. Zufall so wollte, wohnt Renate kaum (zu glauben) in Rietberg. Meine Eltern wohnen in Langenberg. Ein Katzensprung. Die Welt ist und bleibt ein Dorf.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin